SPD-Wahlkampfauftakt im Rahmen des Europa-Treffens 2017 „unser Europa, nôtre Europe, nostra Europa, our Europe“

Veröffentlicht am 27.06.2017 in Ankündigungen

Am kommenden Samstag, den 1. Juli findet im Rahmen des Europa-Treffens 2017 „unser Europa, nôtre Europe, nostra Europa, our Europe“ der offizielle Wahlkampfauftakt der SPD im Wahlkreis Tübingen statt.

Gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Martin Rosemann laden wir Sie herzlich ein zu einem Europäischen Abend mit der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments Evelyne Gebhardt MdEP. Dabei wird es auch Beiträge aus den Delegationen der sozialdemokratischen Schwesterparteien aus Aix-en-Provence, Perugia und Durham geben.

Ort: Aula Uhlandstraße, Tübingen

Zeit: Samstag den 1.7. um 19 Uhr (Einlass um 18.30 Uhr)

Mit diesem inhaltlichen Start in den Wahlkampf wollen wir zugleich die große Bedeutung eines einigen und starken Europas und den hohen Stellenwert der Europapolitik für die SPD betonen.

20.03.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Kreisvorstandssitzung mit Beni Stein (ver.di)

28.03.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Frauen-Kaffee: Frauenhygiene und Umwelt mit Heike Fischer

29.03.2019, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr „Mobilität von Morgen im Landkreis Tübingen“ – ein Abend mit Expert*Innen

09.04.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Veranstaltung mit Steinlach Sextett zur Europawahl mit Dieter Heidtmann